VORTRÄGE

Hast du auch eine Scheißangst davor, alles zu verlieren, wenn das Klima weiter destabilisiert wird? Lassen dich Alpträume von der Klimakatastrophe nachts nicht schlafen?

Statt auf die Wissenschaft zu hören und etwas gegen drohende Wüstenbildung, Dürren, Flutkatastrophen und Hungersnöte zu tun, kippen die Verantwortlichen noch mehr Öl ins Feuer. Schon bald wird es zu spät sein, und uns läuft die Zeit davon.

Wir sind genauso verzweifelt und fassungslos wie du.

Aber: Wir haben einen Plan. Einen Plan des zivilen Widerstands, der viel Mut und Opferbereitschaft erfordert – der aber eine Chance hat, zu funktionieren.

Hör’ ihn dir an!

 

Online - Vorträge

Online - Vorträge finden jeden Mittwoch um 19:00 statt:

Präsenz - Vorträge

Wien

Di. 06. September, 19h im Amerlinghaus, Stiftgasse 8

Di. 13. September, 19h im Amerlinghaus, Stiftgasse 8

Mo. 19. September, 19h im Amerlinghaus, Stiftgasse 8



Falls du einen Vortrag in deiner Stadt organisieren möchtest, kontaktiere uns gerne per E-Mail unter: kontakt@letztegeneration.at